Freitag, 3. Juli 2009

Guten Morgen.



Es ist ein weiterer Morgen...
Ich hasse den Morgen.
Wie er ohne anzuklopfen, wie ein Trampeltier in mein Leben tritt.
Meist in Form eines nervtötenden Klingeltones.
Kaum daran gedacht das ein weiterer Arbeitstag bevorsteht, verschlimmert sich die Laune.

Das würde auch so bleiben, wäre das nicht mein Held.
Der das tollste Frühstück schon auf den Tisch gezaubert hat.
Der mir das passende Kleidungsstück entgegenstreckt, wenn ich 10 Minuten meinen ganzen Kleiderkasten anprobiere.
Der mir noch die neusten, tollsten Lieder aufs Iphone läd.
Der mich anlächelt und mich so einfach glücklich macht.
Der mich noch einmal umarmt bevor ich aus dem Haus gehe.
Der mir am Abend zuvor mein Lieblingsessen zubereitet hat.

Dank ihm, liebe ich den Tag.
Dank ihm, tanze ich ins Büro, mit der Musik im Ohr und den Gedanken bei ihm.
Dank ihm habe ich ein lächeln im Gesicht, bis wir uns wieder sehen.

Danke.
My hero.
T to de igah. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen