Mittwoch, 8. Juli 2009

Ferieeen:)

Und die hälfte der Woche ist geschafft. Yeah:)
Heute gehts mir wuuuunderbar, natürlich dank meiner Frau:) <3

Ich freu mich schon extrem auf unsere Ferien und hoffe das wir unseren Road oder eher Zugtrip umsetzen können:)
Wuah ich hör schon das Meer rauschen....spüre schon den Sand zwischen meinen Zehen.

Frankreich wir kommeeeeeeen:)

Ferien Ferien Ferien, ich habe schon laaange laange keine Ferien mehr gehabt, so richtig, abschalten von allem, keine Verpflichtungen... ich glaube das ist etwa 4 Jahre her:)

Hat sonst noch jemand Ferien??? Wenn ja, was tut ihr so in den Ferien? :)

Ich erhebe meiinen Milchshake für alle die Ferien haben. PROST :)








Kommentare:

  1. oooh ihr wollt nach frankreich?! wie toooll. wohin? ich bin neidisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa:)
    ich hab mir als 10 Jährige geschwohren, wenn ich meine grosse Liebe finde, will ich ihr diesen Platz zeigen:)
    Und nun soll es soweit sein (wenn es mein Budget hoffentlich zulässt:) ).

    Truc Vert heisst der kleine Ort da, das ist in der Nähe von Bordeaux :)

    AntwortenLöschen
  3. wie schööön, dann wünsche ich euch da auf jeden fall eine wundervolle zeit. :)

    ich habe gestern noch mal ganz lang mit ihm gesprochen und von ihm ist das echt so eine verdrängungssache. er kann ganz schlecht darüber sprechen und sagt 'wenn ich zwei minuten länger darüber nachdenke, kriegt mich niemand in den flieger' und das kann ich ja auch verstehen. für ihn ist es mindestens so schwer wie für mich, er kann das nur momentan nicht so zeigen.. macht's nicht einfacher für mich, aber was will man machen. aber er hat auch gesagt 'wenn ich könnte, würde ich dich 24 stunden um mich haben'. :) wir müssen einfach beide irgendwie damit umgehen lernen. ist gerade noch nicht so einfach, weil wir es auf unterschiedliche art und weise machen.

    AntwortenLöschen
  4. ist auch nicht leicht. er hat ein stipendium bekommen und schreibt seine doktorarbeit in amiland, an einer privaten und sehr renommierten uni. also, wenn er das nicht machen würde - wäre er schön blöd. deshalb unterstütze ich ihn auch, wo ich kann. aber fällt halt nicht immer leicht.

    AntwortenLöschen