Dienstag, 30. Juni 2009

Openair St.Gallen

















Es war…
das warscheinlich letzte Openair.
Trotzdem, es waren irgendwie doch tolle Tage:)

Highlights: Milow, Phenomden, 2Raumwohnung, The Sounds, unsere Zelteinrichtung:D, Sandwich mit viel Scharf:), Würfelspiele + Schwarzer Peter mit Jasskarten:D, unser Schlafsack…)

Kommentare:

  1. wtf? zweiraumwohnung auch noch? und die yeah yeah yeahs hast du vergessen. echt, ich hab VOLL verloren diesen sommer :(

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach spaß aus und hört sich auch so an. :)
    und die yeahyeahyeahs waren auch da? geilooo.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo... versuch' ich's halt nochmal über die Wordpress-Addy. :)
    Aaaalsooo... ich wollte ganz vom Thema ab mal anmerken, dass ihr Zucker seid, du und dein Schatz.
    Und dass mir das Foto in ihrem Eintrag, den du verlinkt hattest, am allerbesten gefällt. Das mit den Kirschen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Yeah Yeah Yeahs waren auch toll, die haben wir aber nur gehört, nicht gesehen^^
    War anscheinend eine extreme ranglerei bei dem Konzert...wurde geschubst und geprügelt...
    Da wars im Zelt doch ein wenig sicherer;)

    2Raumwohnung war hammer...doch auf CD ein wenig besser, finde ich.

    @shinoharakumi
    Oh, das Kompliment für das Bild gebe ich gerne an meine Freundin weiter, oder sie siehts selber hier:)
    Danke für den lieben Kommentar:)

    AntwortenLöschen