Mittwoch, 24. Juni 2009

ID - Qual der Wahl

Seit Jahren sollte ich nun wieder eine neue ID in den Händen halten, aber wie ich nun mal so bin, hat sich das ganze über 4 Jahre bis heute hingezogen.

Nun bin ich an dem Punkt angelangt, andem ich 4 Passfotos zur Auswahl habe, und keiiiiine Ahnung welches ich denn nun jetzt einschicken soll...

Man muss ja schliesslich auch bedenken das das Selbstbildniss 10 Jahre auf einem wichtigen Dokument erscheint.

Qual der Wahl, welches????

So die Wahl ist gefallen:) Nr 3 + 6 sind geworden.
Danke für eure Kommentare:)

3 + 6


Kommentare:

  1. also wenn s 3 & s 6i nöd die gliiche sind, denn eis vo dene 2 :-)
    aah nei isch nid s gliiche

    imm s 3!!! definitiv :-)
    eidütig :-)

    AntwortenLöschen
  2. :D

    ja das beni glaub au...hmm..i druck eifach mal mehreri us und schick alli mit^^

    AntwortenLöschen
  3. find ich eigentlich eher böse. aber für die ID gerade gut genug :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich tanz mal aus der Reihe und finde die 2 schön. :) Das hat was Verschmitztes.^^

    Blossom

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. :D also ich hab mich jetzt einmal für 3&6 entschieden.
    Die sollen da selbst entscheiden welches denn besser wäre:D

    AntwortenLöschen