Mittwoch, 24. Juni 2009

Ich sage nur: Ich liebe dich!

Könnte ein Arbeitsmorgen schöner sein als heute?
Nein.

Mit einem Honigbrot meines Engels im Gepäck und einem Lächeln auf dem Gesicht mache ich mich auf den Weg ins Büro.

Schon wieder mit einer Sehnsucht behaftet fange ich an zu arbeiten.
Ich bin glücklich. Einfach so.

14 Monate pures Glück.
14 Monate mit der besten Frau der Welt.
14 Monate Geborgenheit.
Danke.

Kommentare:

  1. oh nein wie schön. hab richtig gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe. ich wünsch euch, dass noch viele, viele monate und jahre folgen. :)

    AntwortenLöschen
  2. :) danke danke....
    das werden sie bestimmt....:)))

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooooooh babyyyyyyyyy :-)
    han au gänsehuuuut :-)

    liebe dich abgöttisch

    jede ag na tuusig mal meh als am tag vorher.
    du bisch min engel und ich hoff, s honigbrot het gschmöckt :-)

    küss dich sanft und wünsch der de besht tag vo de welt :-)

    AntwortenLöschen
  4. :) deför han ich ez es paar schmätterling meh :)

    s honigbrooot isch meeeeeeega lecker gsi...
    und s säckli dezue grad dopplet so toll:))

    küss dich sanft zrugg und schick en umarmig voller liebi, ich froi mich uf euse obig.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. awww, wie romantisches kurz Gedicht und noch so schön...
    Ich wünsche euch auch, dass ihr ewig zusammen bleibt. Ihr seit echt ein niedliches päärchen ;)

    AntwortenLöschen