Sonntag, 18. Oktober 2009

Ein Herz für Blogs



Ich glaub ich bin da mal wieder ein paar Tage zu spät. 
Aber ich machs trotzdem noch:-)

Meine 3 Favouriten zu wählen, nicht ganz einfach, weil ich doch viele in mein Herz geschlossen habe.

Aber, entscheidung muss her.Deshalb.

Nicht nur weil sie meine Freundin ist, sondern weil ihre Texte & Bilder mich so unterhalten.
Vielfälltig, spannend, lustig, interessant…


Diese Texte sind einfach immer sooo unterhaltsam:-) Ich mag diesen Blog.



Diesen Blog lese ich noch nicht so lange, doch ich find ihn einfach toll. So persönlich und mal so gar nix Modeblog. Toll!





So, das sind meine Favouriten. Aber, da gibts noch ein paar, die auch einen Platz verdient hätte, deshalb..ganz klein, hier:

träume eines lächerlichen mädchens: so lange lese ich den blog..und er ist und bleibt toll!
Harrcore: Sympatisch und persönlich. Ich mags.
Frauenzimmer: Immer wieder einen Besuch wert.
Mau-faishon for boys: Mein erster Blog, den ich interessiert gelesen habe. Und es immer noch tue.






Kommentare:

  1. huii, danke! ich hab grad ein riesengrinsen im gesicht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooh!!! Ich seh's jetzt erst. Danke!!! *strahl*

    AntwortenLöschen