Donnerstag, 17. September 2009

What a fuck.

Meine Fresse...heute hab ich mal wieder sowas von ne Arschkarte gezogen.
Erst konnt ich ewig nicht einschlafen, weil mich sooo viele Gedanken geplagt haben und ich dazu noch so glücklich verliebt war, vor lauter glück war ich ganz hyperaktiv:D

Na dann, irgendwann bin ich auch eingeschlafen und bald wieder erwacht, zeit um aufzustehen. Dann ging alles recht gut und ich hab mich gefreut mit meinem schatz nach zürich zu fahren. Ab da musste ich mit unserem reisegepäck (wir ziehen für 3 Wochen zu meinem Dad) alleine weiter nach baden. Nebenbei, ich musste sooo dringend aus Klo!!
Endlich mit dem schweren Gepäck im Zug, wartete ich auf die Abfahrt. Aber denkste!, dieser Zug fällt aufgrund Gleiswerkstörungen aus....na toll!
30 Minuten später im Zug. Nächster versuch...Ich hatte sogar einen Sitzplatz, jedoch war das Klo weit weg und ich wollte das Gepäck nicht alleine lassen. Und so hielt ich es bis Baden aus.

Alles aussteigen, ich kämpfte mich zum nächsten Bus um eine Haltestelle zu fahren, direkt vor den Exlibris. Endlich konnte ich mir die Gossip Girl Staffel kaufen.
Gleichzeitig sah ich noch die neue Staffel von L Word..hm....ich war vernümftig und wollte schlussendlich nur die Gossip Girl DVD...also ab an die Kasse...Karte rein....Saldo zu klein!
Supeeeeeeeer...ich also: Entschuldigen sie, ich gehe kurz bargeld abheben.
Mit viel verständnis erklärte mir die Verkäuferin den Standpunkt des nächsten Automaten. Ich konnte ihr sogar den einen Koffer dalassen, damit ich ihn nicht weiter schleppen musste. Das war zwar eine kleine erleichterung, die eine tasche aber brachte mich fast noch um meine ganze kraft.

Nachdem mir auch der erste Automat sagte das er mir kein geld gibt, rannte ich noch zur post, weil ich dachte vielleicht gehts da...aber nix...ich rannte durch die ganze stadt mit 0 erfolg.

Traurig holte ich so meinen Koffer wieder ab und verliess den Laden ohne DVD aber mit viel Rückenschmerzen, nassen Füssen und schlechter Stimmung...

Es kann nur noch besser werden.

1 Kommentar:

  1. ohhh, du armes Mädchen... so viel pech auf einmal ist echt deprimierend. Aber Kopf hoch und einfach Positiv denken ;)

    AntwortenLöschen