Donnerstag, 10. September 2009

Neue Motivation

Yeah. Heute ist es soweit. Ich bin waaaahnsinnig gut drauf :-)

Denn: Mein Tag heute hab ich geplant mit vielen tollen Sachen:D

Heute auf dem PLAN:

- Zeichnen (endlich will ich mal anfangen zu zeichnen)
- Musik hören und so bescheuert rumhampeln wie nur möglich ( bringt gute Laune und niemand kann zuschaun)
- Fotografieren (immer wieder eine grosse Freude)
- meinen Mac empfangen, falls er nun doch endlich kommt!
- glücklich sein ( heute extrem gut möglich)

Na dann, fühlt euch gedrückt und geniesst den Tag.

Noch ein kleiner Musiktipp am Rande. Ihr 1 Lied fand ich nicht sooo der hammer, aber sie ist toll. Und da endecke ich heute das Lied und finde, HAMMER :)

2 Kommentare:

  1. du nuss! sie war doch am deisntag im xtra und DU ahst sie verpasst.
    SETZEN; SECHS!

    AntwortenLöschen
  2. ok, geld ist ein akzeptables argument.
    und ja, kleine brüste sind toll :) die disskussion läuft eigentlich auf ihrem blog, nicht meinem.

    AntwortenLöschen