Dienstag, 15. September 2009

Freude hier und heute

Und schon wieder Dienstag...die Tage rennen nur so in letzter Zeit.
Nun steht ein frischer Caramel Kaffe auf dem Tisch und im TV läuft irgendwelcher Schrott.

Bewerbungen sind schon wieder ein paar verschickt, also kann ich entspannt den Tag geniessen:)
Heute kommt hoffentlich hoffentlich mein Mac...denn ich schon vor mehr als 1 Woche bestellt habe. Was die auch immer so laange brauchen?!!!!

Die einzigen die mich bis jetzt zu einem Gespräch für eine Polygrafenstelle einladen wollen, kommen von einem Erotikmagazin. Da werd ich bestimmt nicht hingehen *help* :D

Auf dem Blog von Blossom hab ich was tolles gesehen. Zu erzählen, was einem so freude bereitet.
Da es eigentlich soviele sein sollten, wie der Geburtstag....ach mensch, ich kann das nicht erklären, ...egal..auf jeden fall funktioniert das bei mir nicht wirklich mit dem spiel, darum nehm ich einfach das Datum von heute. Also 15.September...gibts 15 Dinge, die mit Freude bereiten:

1.Wenn das erste, was ich am Morgen sehe, das Lächeln meiner Freundin ist
2.Wenn Katzen sich an mich kuscheln
3.Wenn ich hunger habe, das beste essen der welt bekomme (so wie gestern, reis,Blumenkohl,Rahmsauce & Salat)
4.Wenn ich so fest lachen muss, das ich kaum luft bekomme
5.Einen FIlm zu sehen, der mich so berührt und ich sagen kann: Dieser Film ist genial! Wie z.b Das Haus aus Sand und Nebel
6.Ein altes Lied wiederzufinden, das mich glücklich macht.
7.Am Morgen einen leckeren Kaffe zu trinken mit viel Rahm :-)
8.Frischer Salat mit genialer Salatsauce machen, wann immer ich will
9.In neue Bioläden zu gehen, die grösser und toller sind, als alle anderen, die ich je gesehen habe
10.Nachrichten zu bekommen, von Menschen die ich mag
11.Auf meine Freundin zu warten und sie dann fest in die Arme schliessen wenn sie da ist
12.Einen neuen Mac zu bekommen (wenn er denn nun endlich kommen würde)
13.In den Spiegel gucken und sehen, dass ich doch nicht so schlecht aussehe.
14.Gute Antworten auf meine Bewerbung zu bekommen;)
15.Wenn ich mich vor lauter Energie nicht mehr einkriegen kann und allen zeige, das ich doch nicht so ein fauler Mensch bin;)


Und was bereitet euch so Freude??


Na dann, allen einen tollen Tag euch allen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen