Montag, 13. Juli 2009

Countdown: 3 days


via


Nur noch 3 Tage arbeiten.
Ich könnte heulen vor Freude!

Das Wochenende bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen mit meiner Bewerbung. Toll.

Gestern Abend noch einen tollen Horrorfilm geschaut: 201 Feet. War extrem genial.
Nur das duschen danach war, ehm, gruslig:D

Letzten Freitag ist spektakulärerweise etwas passiert: Meine ID ist angekommen. Seit 4 Jahren habe ich wieder eine und kann wieder ganz legal nach Konstanz und Frankreich. Ferien wir kommeeeen:)

So und nun wünsch ich allen einen ganz tollen Wochenstart! Lets rock!

2 Kommentare:

  1. wuah baby :-)

    bald
    isch es sowiit
    ich chents luut useschreie!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
    du und ich
    frankriich
    niemert susht.
    love pur
    2 wuche
    waaaaaaaaah
    und niemer stört :-)
    ich verreck :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa..ich auuu..

    denn steckemer eus beide croissants id ooohr:D

    wuaaah 2raumwohnung chund grad em radioo..mitm neue liiied..

    wir werden sehn wir werden seeehn:D

    AntwortenLöschen