Donnerstag, 4. Juni 2009

Mittags Musik News

Weil ich ja nix zu tun habe über den Mittag (ausser essen natürlich), habe ich mich mal wieder MTV gewidmet, um zu schauen, ob was spannendes dabei ist.

1. Schluss von Helo - Beyonce = Habe nur noch den Schluss gesehen, aber gefällt mir, das Lied.
Ich mag sie sonst gaaar nicht.

2.Lily Alen - Not Fair = Hammer Lied, ich mags seit ich das erste Mal ihr Album gehört habe. Dann habe ich irgendwann mal rausgefunden, was das für ein schweinischer Text ist^^
Nun gut, so schlimm auch wieder nicht, aber doch nicht das, was die Melodie vermuten lässt:)
Aber der Oberhammer ist ja das Video dazu. Das müsst ihr gesehen haben. Der Knaller!


3. Diva - Beyonce = Jetzt weiss ich wieder wiso ich sie so scheisse finde:D
Schlechtes Lied + noch schlechteres Video. Ausser dem Anfang des Videos und der tatsache das es s/w ist, ist rein gar nix gut daran. Sorry.

4. Alain Clark - Father and Friend = Wow. Das Lied habe ich mit einem Ohr schonmal gehört, aber nie so richtig. Geniales Lied, genialer Text, einfach rührend, dieses Lied, und das Video auch. Einfach und doch so wirkungsvoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen